Guten Tag! 

Mein Name ist Andra Matei und ups! ich bin keine Schneiderin :-)


Ich habe Mode-Design studiert und somit alles, was noch dazu gehört, um euch bestens zu fördern: Gestaltung, Zeichnen, Fertigungstechnik, Schnittkonstruktion & Co.  Vielleicht bringe ich es euch deswegen alles andere als konventionell bei. Ich lehre kreativ, verspielt und viele Sachen haben bei mir einen Namen. Und so bleibt es am besten im Kopf :-)


Ich kann improvisieren und (fast) immer einen Weg finden, eure Vorstellung umzusetzen.


Von 2002 bis 2015 lehrte ich als freie Mode-Design Dozentin an der Rhein-Sieg-Akademie für Realistische Bildende Kunst und Design (RSAK) in 
Hennef. 

Seit September 2012 lebe ich meinen Traum und gehe meiner Berufung nach  mit meinem eigenen Nähraum15. Außerdem leite ich die Nähkurse der VHS Rhein-Sieg in Hennef.


Mein Herz schlägt für das Strahlen in eueren Augen, wenn ihr etwas geschafft und geschaffen habt.